Mittwoch, 24. Juni 2015

WIP: Panther & Jagdpanther

vor etwa einem halben Jahr hab ich mal voller Motivation 2 5er Packs der neuen Panther/Jagdpanther Plastic-Box von Battlefront bestellt. Damals hab ich den ersten Panther zusammengebaut, und dann etwas deselusioniert aufgehört die weiteren zu bauen, da die irgendwie nicht recht passend waren: scheinbar nicht ganz historisch korrekte Grössenverhältnisse, ausserdem haben die Schürzen sehr unschöne Gussfehler.



Inzwischen hab ich die Motivation gefunden zumindest eine der Boxen zusammenzubauen und zu grundieren - hab mich diesmal für ein leicht anderes Farbschema als beim Rest meiner Deutschen entschieden: die hier sind deutlich weniger Gelb und haben viel mehr Braun und vor allem Grün im Tarnmuster - bin sehr zufrieden damit.

Next Steps:
- Decals drauf
- Weathering
- Details malen
- Tuschen & Versiegeln
...sollte in Summe 1-2 Stunden Aufwand sein, also kein großes Ding mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen