Montag, 25. Mai 2015

Tyraniden-Nachschub

die nächste Ladung Tyraniden ist fertig:

zuerst 20 Ganten - die sind seit ca. 2011 zusammengebaut in einem Karton gelagert gewesen, jetzt sind sie spielfertig:




damit sind bis auf 24 weitere Hormaganten alle fertig. Die restlichen 24 könnten aber noch eine Weile dauern, da die noch keine Base-Beklebung haben, und ich mir hier was spezielles besorgen muss: durch die Sprung-Posen haben die Modelle kein Gleichgewicht und kippen sogar auf ebenen Fläche sehr leicht um, daher brauch ich irgendwas zum beschweren. Die hier sind mit echten Steinen beklebt worden, daher sehr stabil, blöderweise hab ich keine mehr - mal sehen was mir da einfällt (Münzen auf die Base-Unterseite will ich mir eigentlich sparen).


Und die Neuanschaffung von vor ein paar Wochen: Toxotrophen. Das 3er Set finde ich zwar sehr teuer, dafür sind die Modelle aber auch äusserst gut gemacht. Theoretisch könnte man die sogar magnetisieren um gleichzeitig Zoantrophen zu habenn, hab mich aber dagegen entschieden.
 Die stell ich mir zum Spielen spannend vor: geben allen Modelle im  Umkreis "shrouded" (also +2 auf den Deckungswurf), gerade bei Massenarmeen ein netter Bonus!

 Die roten Adern auf den Haut-Oberteilen hätt ich gehofft werden beim Army-Paintern weicher, tja... ev. geh ich nochmal mit Tallarn Flesh drüber.


Zusätzlich hab ich auch von den 10 Gargylen die noch herumliegen die Flügel gebrushed, dh auch die sollten ab sofort halbwegs schnell zum Fertigstellen sein.

Offene ToDos Tyraniden:
- 24 Hormaganten (basen, grundieren, bemalen)
- 10 Gargoyles (bemalen)

...schaut machbar aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen