Montag, 27. Juli 2015

Shaltari - der letzte Schliff

Seit heute sind auch die letzten meiner Shaltari komplett:

- 4 Bases Firstborns
- 1 zusätzliches Medium Gate
- 2 Ocelot Warstrider
- 1 Dreamsnare Warstrider

Damit bin ich jetzt bei Daumen mal Pi 2200pkt bemalten Shaltari, das reicht mal eine Weile zum herum-experimentieren mit div. Listen.

Die Ocelots:




Hab hier mit einem blauen Leuchteffekt gespielt, kommt finde ich ganz gut:

Der Dreamsnare:




Und das neue Medium Gate - sowohl bei dem Gate als auch bei den Ocelots werde ich vermutlich die Flächen an den "Flügeln" mit sehr hellem Grün bürsten - bei den andren Gates hab ich das ja gemacht und das peppt die Modelle nochmal auf.

Die Firstborns - freu mich schon darauf den Scourge Destroyern zu zeigen wo der Hammer (bzw in diesem Fall: das Energieschwert) hängt.

Wie schon angedeutet hab ich auch hier einen kleinen Leuchteffekt auf die Schwerter gemalt, da die Dinger so winzig sind fällts aber kaum auf.

bei diesem Base ist mir aufgefallen dass noch rote Farbe am Base-Rand ist - beim Original hab ich das gleich behoben aber dann keine neuen Fotos mehr gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen