Montag, 13. Juli 2015

Khorne!

in den letzten Wochen war ich etwas faul beim posten, hab aber immerhin sämtliche Shaltari (ausgenommen 3 Walker - bei denen ist mir das Rot ausgegangen und ich bin noch ned dazu gekommen neues zu bestellen) fertig bemalt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, muss aber mal Zeit finden gebührende Fotos zu machen bevor ich hier etwas reinstelle.

Was ich gestern Abend aus einer Laune heraus gebaut & ge-airbrushed habe, und heute letzte Details und versiegelt:


Wie man am Base erkennt ist das eine Figur Age of Sigmar - mal sehen ob ichs jemals zu einem Spiel schaffe, aber so oder so: es war eine super Gelegenheit eines der wunderschönen, originalverpackten Modelle aus meinem "Kasten of Shame" zu bemalen.


Noch ein paar weitere Fotos:


Dafür dass das Etwa 3h Arbeit waren bin ich recht zufrieden - das Rot hätte ich mir deutlich dunkler gewünscht, aber jetzt ists zu spät (..und soo schlimm ists auch wieder nicht):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen