Mittwoch, 30. September 2015

Verstärkungen für PHR und Scourge

hab heute die neu angeschafften PHR Modelle fertig gestellt, Schönheitspreis gewinne ich damit definitiv keinen aber zum Spielen reichts:






Den Anfang machen 4 Bases der Immortal Longreach Teams. Denke die werden einen Stammplatz in meinen PHR Listen erhalten, da die Langstrecken-Feuerkraft (zumindest am Papier) sehr verlockend ist.


Dann die neuen Valkyres - auch die werden einen Fixplatz bekommen, da endlich mal etwas schnelles, halbwegs nahkampfstarkes und noch dazu Scouts (=Reichweite für den Commander).
Hier war ich mir bei den Modellen nicht sicher ob die alle den selben Frisör haben oder ob das so eine Art Halb-Visier Helm ist, hab mich dann für zweiteres entschieden:


Der wohl mächtigste Neuzugang: die Medusa. Werde ich vorerst mal nicht einsetzen, da PHR bei der letzten Welle an neuen Modelle meiner Meinung nach der große Gewinner war und die Medusa mir etwas overpowered vorkommt - aber zumindest ein sehr schönes Modell!
Beim Triton ist anzumerken dass der vorerst mal als fertig gilt, aber ich mir vorgenommen hab dass ich - sobald ich die gesamte Armee in diesen Zustand gebracht habe - nochmal mit der Airbrush über div. Lichter drübergehe (Plan: grünes oder blaues Leuchten) und ev. noch ein par der Rohre schwarz male und grau highlighte).

(Autofokus der Handy-Kamera... naja...)

Gruppenfoto - hier erkennt man die Medusa etwas besser: 

Ein Ausblick was die restlichen Neuanschaffungen so treiben - hier bin ich vor allem auf den Screamer gespannt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen