Dienstag, 8. Juli 2014

Lang lang ist's her...

..seit meinem letzten Post. Das heisst aber nicht das ich untätig gewesen wäre.

Anbei meine neuen Werke der letzten Wochen/Monate (teilweise fertig, teilweise fast fertig), in Vorbereitung für das anstehende Gemetzel (Apo, 20.000+ bemalte Punikte pro Seite).

Das größte zuerst: der neue Warhound. Wie bei allen meinen Modelle mag ich "Spezialisten" die sich auf eine Aufgabe spezialisieren - in diesem Fall wirds ein Superschweren-Jäger, dank Turbolasern.


Bemalung am Oberkörper ist quasi fertig (ev. noch bissl Battledamage und bessere Leuchteffekte in div. Linsen), in den Beinen fehlt noch mehr - spielbar wäre er aber allemal.




Die Hellbrutes. Der Linke hätte ein Umbau werden sollen, der nix geworden ist, daher hab ich die Teile dann wieder in die Ausgangsposition zurückgebaut. Der rechte ist fertig, links kommt wohl noch Feinschliff, in Summe ist der Linke auch zweite Wahl dank dem Umbau-Fiasko. Macht aber nix, wann kommt man schon mal in die Verlegenheit 2 Hellbrutes zu spielen.


Der Furhpark. Das rechte Rhino ist komplett neu (hoffe man sieht im Vergleich dass sich an der Qualität etwas getan hat), die andren beiden Panzer waren schon bemalt, haben aber ein Face-Lift bekommen. Wie man sieht hatte ich hier eine Streifen-Epoche, musste mich dann schon beherrschen damit die Alpha Legionäre nicht eher wie Iron Warriors aussehen.



Die Termis: 5 alte, 5 neue, 2 neue Charaktermodelle (Lord und Hexer), voll magnetisiert.

Auch zu sehen: die Alpha Legion Aegis, die immer und überall dabei ist.


Und die Biker:

 Gruppenfoto inkl. der "alten" Modelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen