Montag, 11. November 2013

DZC - Scourge v2

Meine erste DZC-Armee und auch gleichzeitig mein Favourit - die Scourge - war noch vor Beginn meines Blogs (beinahe) fertiggestellt, daher gabs bisher auch keine Bilder. In letzter Zeit habe ich damit begonnen, die Scourge einerseits zu erweitern und andererseits das Farbschema nochmal zu überarbeiten. Überarbeiten heisst konkret: der Leuchteffekt wurde neu gemacht (denke das kommt auf den Fotos unten gut heraus) und zusätzlich bei allen Plasma-Waffen einen Plasma-Effekt gemalt.

Die letzte Welle an Erweiterungen - die Reaver-Gunships und der Annihilator - wurden vor einigen Wochen fertig. Den Anfang machen die Reaver - 2 Stück Gunships mit jeweils 2 Energy 10 und 1 Energy 9 Waffe (und 2 Hitpoints!).




Es folgt das Annihilator-Monster: benutzt die neuen Transform-Regeln (dh. darf sich wärhrend seiner Bewegung in einen Flieger und auch wieder zurück verwandeln), daher einmal in fliegendem Zustand...


..und einmal am Boden. Im Boden-Zustand darf er eine Large Schablone mit Energy 11 verschiessen - unschön für alles was in Blobs herumläuft (PHR & UCM):



Und weil wie gesagt die Scourge bisher foto-mässig zu wenig Aufmerksamkeit hatte gibts nun ein Gruppenfoto der gesamten Armee (abgesehen der Infanterie merke ich gerade - zusätzlich zu dem hier gibts noch 12 Bases Warrior, 4 Bases Destroyer und 6 Bases Razorworms):


 Denke auf den folgenden Fotos erkennt man schon recht gut welche schon den "Scourge v2 Leuchteffekt" haben und welche noch nicht:






1 Kommentar: