Sonntag, 12. Januar 2014

Die Bugs kommen!

Das letzte Spiel gegen den Endl bzw. mit den Tyraniden hat mich ziemlich (in Kombination mit dem neuen Codex) motiviert, mein seit Jahren ruProjekt der Tyraniden fortzusetzen.
Ich war direkt sehr fleissig und hab folgendes übers Wochenende bemalt:


- der geflügelte Tyrant - absolut geniales Modell, super Pose, wird wohl mein neuer Lieblings-Tyranide.
Anzumerken ist dass ich die Armee damals 2010 mit Army Painter begonnen habe und nun trotz Airbrush und etwas verbesserte Mal-Skills quasi dazu gezwungen bin weiterhin Army Painter zu verwenden damit der Look gleich bleibt... naja was solls, bisher bin ich halbwegs zufrieden (die Modelle sind noch WIP und haben keinen Mattlack drauf (=glänzen sehr), aber ich denke man erkennt wo es hingeht):

Gerade mit den Flügeln bin ich sehr zufrieden. War eine Kombi aus 3 Farbstufen mit Airbrush, dann Army Painter und dann Terpentin um den Army Painter wieder "runterzuwischen":
  

Und neben dem Tyranten habs noch 2 Tervigons und einen Alpha-Krieger (von dem hab ich kein Foto geschafft...). Die Fleischsäcke wären an sich mit der selben Technik wie die Flügel vom Tyranten gemacht, hier hat der Army Painter aber alle Übergänge direkt wieder verschluckt (und dank Schwerkraft war hier auch mit Terpentin nix mehr zu retten da die Farbe einfach wieder nachrinnt - nächstes Mal würd ich das anders machen. Oder: vl lassen sich die Übergänge nach dem Versiegeln nochmal neu drauf sprayen... mal sehen).


so das wars auch schon wieder - nächstes Wochenende möcht ich die Modelle fertigstellen und basen, und die Woche(n) darauf ist dann hoffentlich schon die Mega-Lieferung von Wayland dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen