Sonntag, 26. Januar 2014

Der Schwarm wächst

...ohne viele Worte: die neueste Bestellung ist endlich angekommen, das Wochenende war daher von basteln, entgraten und magnetisieren geprägt.

Ein paar WIPs:
- ein Mawloc
- 6 Hive Guard
- 3 Sporenminen

- Harpie (sehr clever: die Waffen werden bei dem Modell nur gesteckt, daher kann man die Hauptbewaffung sehr schnell & einfach wechseln)
- 2 Haruspexe (voll magnetisiert, sind jederzeit zu Exocrines umrüstbar)



 Gebaut und grundiert sind inzwischen alle Modelle (Ausnahme: 6 Tyranidenkrieger, die schlummern bis auf weiteres in ihren Verpackungen), die ersten Hive Guards hab ich schon angefangen zu malen.

Die Modelle haben es mir sehr angetan, die Entscheidung von 2010 auf die alten Metallmodelle zu verzichten und statt dessen zu warten ob nicht irgendwann neue, schönere Modelle rauskommen war ein voller Erfolg (...und meine bisherigen Gegner, die mit Tyranidenkrieger-Modellen anstellen von Hive Guards leben mussten haben es wohl auch überlebt).




Bis nächste Woche wird zumindest diese eine Einheit fertig und als nächstes hab ich mir die Harpie vorgenommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen